Unsere Leistungen

Wir sind dermatologisch kosmetisch geschult für gesunde und natürliche Schönheit.

  • Gesichtsbehandlungen
  • Make-up
  • Microblading
  • Wimpernverlängerungen
  • Fußpflege
  • Permanente Haarentfernung & Waxing
  • Nagelpflege & -modellage
  • Laserbehandlungen
  • und vieles mehr …

Zu den Leistungen

Öffnungszeiten

Mo. – Fr. 10.00 – 18.00 Uhr

Sa.: 10.00 – 17.00 Uhr

Kontakt

Seestern Kosmetik
F2, 68159 Mannheim

Tel.: 0621 – 39 181 891
E-Mail: info@seestern-kosmetik.de

Seestern Kosmetik – weil unser Name unsere Philosophie ist

 

Es war einmal ein Seepferdchen, das wollte zu einem der schönsten Tiere der Meere werden. Für sein hochgestecktes Ziel war es bereit, wirklich alles zu tun. Es schwamm unentwegt durch die Gewässer und holte sich von allen hübschen Meeresbewohnern Ratschläge, wie es sein Aussehen verbessern konnte. Die Korallen rieten zu mehr Farbe, „du musst dich kräftig schminken, damit du schön wirst“, empfahlen sie, und das Seepferdchen tat, wie ihm geheißen. „Abnehmen musst du“, meinte der durchtrainierte Hai und das Seepferdchen fing an zu hungern. „Wenn du wirklich schön sein willst, musst du viel Chemie einsetzen. Ich bin nur so schön, weil ich viel Gift in mir trage“ war sich die Feuerqualle sicher. Nach einiger Zeit schwamm das bunte, abgemagerte und kranke Seepferdchen an einem Seestern vorbei und war geblendet von dessen einzigartiger Pracht, die etwas Besonderes und im gesamten Meer nur schwer zu finden war.

„Ich betreibe einen riesigen Aufwand für mein Aussehen, nun schau mich an, was aus mir geworden ist“, sagte es und wunderte sich, wie gigantisch die Anstrengungen des Seesterns wohl sein mochten.

„Gar nicht groß“, antwortete der Seestern, „ich mache nur das Nötigste, aber sorge dafür, dass dies genau zu mir passt und meine natürliche Erscheinung betont.“

„Das ist alles? Warum sollte das funktionieren?“

„Weil wahre Schönheit von Innen kommt und auch Gesundheit bedeutet.“

Das Seepferdchen schwamm nachdenklich davon und beherzigte die Worte des Seesterns. Nach einer Weile kam es noch einmal zurück, in bester Verfassung, umhüllt von strahlender Schönheit.

„Sieh‘ mich an, lieber Seestern, du hast mir geholfen, so schön zu werden, wie ich es mir immer gewünscht habe. Danke dafür.“

 

Der Seestern lächelte zufrieden, und wenn er nicht gestorben ist, dann lächelt er noch heute.